BLOGCOMMITTED
 



BLOGCOMMITTED
  Startseite
    Allgemein
    TrainSurfer
    Budmeister
    Victor
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/blogcommitted

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
$1000

Die $1000-marke überschritten. Roi liegt bei rund 13 %. Werde auch die nächsten Tage weiterhin regelmäßig zum zocken kommen so wie es aussieht.So kurzes Update zu Ende -> ich geh gleich penn

 

Cu BuD

Budmeister am 30.4.07 00:36


Allgemeines Update

Sooo nach ner ganzen Weile auch von mir mal ein Update.

Zuerst begrüß ich erstma TrainSurfer im Blog sehr nice dassde dir mal Zeit zum schreiben genommen hast!

Soo wie schauts bei mir aus...Die letzten Wochen sind eigentlich unerwartet gut verlaufen da ich mich im Zocken "etwas" eingeschränkt habe (Abi halt). Trotzdem ist es nun auch mir gelungen mich auf den 11$ SnG's zu etablieren, d.h. ein ROI von 14,8 % auf 126 SnG's...also da ich nach wie vor Fehler im game finde hoffe ich das das noch ein bischen nach oben geht..aber ist natürlich null Samplesize vohanden, sodass ich hochzufrieden sein kann. Naja ich hoffe die positive Entwichlung hält weiter an .... next Update kommt denk ich mal so in 1-2 Wochen

 

MfG BuD

Budmeister am 20.4.07 12:37


Status

Kurzer Status von mir: Ich bin auf die 11$ Single Table Tournaments umgestiegen und hab momentan eine Bankroll von 600$. Kurzum upswing pur.... Hoffentlich geht das noch eine Weile so weiter. Ziel ist nämlich mir mit Hilfe meiner Pokergewinne einen Laptop zu kaufen....

 Und weiter geht's....

Victor am 11.4.07 13:41


*Meld*

So nun auch einmal ein Hallo von mir. Da es letzte ma nicht so ganz geklappt hat un ich danach ein gewaltigen down hatte muss ich nachdem Abend gestern auch mal was Posten. Gestern hatte ich zunächst schön Bio gelernt und mich dann ans BSS FR 1/2 $ coaching gemacht un konnte noch eins zwei Sachen für mein Spiel verwenden. Desweiteren nutze ich nun immer besser die Stats von Tracker aus,da ich fein am sammeln bin und diese immer Aussagekröftiger werden. Nachdem Coaching fing ich natürlich gleich an selber zu zoggn. Was gestern sehr erfolgreich war. ich habe knapp 300 Dollar plus gemacht und es lief endlich ma wie es eigentlich immer laufen sollte. so gut wie kiene Bad beats un auch einmal ein bisschen luck für mich. Alles in allem habe ich einfach nur geil gespielt und durch das Coaching mein Spiel noch ein wenig aggressiver gestaltet und das Blind Stealen ein wenig stärker eingebracht. Also man raist sich.
TrainSurfer am 11.4.07 11:12


Good News:D

so ma wieder Neuigkeiten von mir

...ehrlich gesagt lief die ganze Sache relativ beschissen mit dem FL...war dann heute früh nach rund 4k Händen wieder break even..und hatte echt überhaupt kein Bock mehr auf die FL- Sache:S...

dann hab ich mir nochmal den SnG-Guide durchgelesen udn mich heute rangemacht ein paar 3er SnG's zu zocken. Selbstverständlich total underrolled mit zu Beginn 75 $ BR oder so:S..naja wenn die Sache schiefgeht bin ich der größte Depp auf Erden. ABER der Pokergott hatte scheinbar einen freundlichen Tag und schenkte mir einen schönen Upswing. Momentaner Stand: 123 $... Die Zahl gefällt mir natürlich und ich poker heute warscheinlich net mehr... kommt ja auch Fußball und so. Mhh was gibts noch? Achja wollte auch mal nen schönen Graphen machen..

Aber aus irgendeinem Grund bekomm ich die SnG' nicht in PT..muss ich ma Crash fragen wie das geht und so.... Graph und ROI folgen dann also warscheinlich in den nächsten Tagen. Cu BuD

Budmeister am 28.3.07 19:46


Runter und wieder aufwärts?

Soa nachdem ich gestern und heute früh ein paar beats einstecken durfte und deshalb scheinbar krass auf tilt war will ich wenigstens meinen Blogpflichten nachkommen. Also Situation ist folgende: Meine BR ist bis auf rund 60$ gecrasht und dann bin ich mit Victor zu dem Schluss gekomm, dass es warscheinlich am besten ist wieder bei FL ganz unten anzufangen. Also hab ich heute wieder mit .15/.30 angefangen und nebenbei die Turniere hier mit Partypoints als Buyin gezockt. Zu den Turnieren gibts eigentlich nix weiter zu sagen, außer dass ich mit nem OESD nachm flop den showdown gesucht hab...weil vor mir 5 ! mann gepusht haben wies böse... mhh kam leider nicht an, sonst wär das dort ganz weit gegangen. Beim Cashgame liefs besser, d.h. ich hab meine BR wieder auf 80 $ gepusht....anbei noch ein schöner graph von meiner Session....da wo es zu beginn Rot ist nicht so ernst nehmen ..dass sind noch rund 180 ältere Hände zu beginn ..-> Heute gings nur bergauf

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Budmeister am 23.3.07 01:15


YEESS erster Blogeintrag von mir :D

Jou erstma schönen Dank an Victor für die Erstellung dieses Pokerblogs!

Meine bisherige "Pokerkarriere" ist eigentlich kurz erzählt: An einem schönene Februartag 2006 hab ich mich zunächst auf einigen Seiten angemeldet um dort mit Playmoney und freerolls zu zocken.

Nach einjgen kleineren Erfolgen bin ich dann auf pokerstrategy.de gestoßen und hab mich dort angemeldet und das Zocken um Realmoney ohne eigenen Einsatz konnte losgehen ...es ging auf und ab und ab und auf....wie das halt als blutiger Anfänger halt so ist ( Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel). Mittlerweile hab ich mich, so denk ich einigermaßen hochgearbeitet und spiele grade .25$/.50$ FL FR auf Partypoker.

Leider ist es mir noch nicht gelungen hier eine ordentliche Winrate zu erzielen , sodass ich auf diesem limit wohl noch einige Runde zu spielen hab. Weiterhin trifft man mich auch immer mal auf einigen kleineren MTT'S auf PartyPoker.So das wars erstmal von mir ..... BuD

 

PS: sone schönen Graphen wie von Victor gibts sobald ich auf .25/.50 im plus bin

Budmeister am 21.3.07 15:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung