BLOGCOMMITTED
 



BLOGCOMMITTED
  Startseite
    Allgemein
    TrainSurfer
    Budmeister
    Victor
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/blogcommitted

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Challenge $55 SnG

So ich hab die letzten Tage nicht viel bis garnicht gezockt, weil ich a) keine Zeit und b) keinen Bock hatte. Stattdessen hab ich mir paar Gedanken gemacht wie es nun weitergeht und habe beschlossen mir ein klar abgestecktes Ziel zu setzen für die nächsten Wochen und Monate.

Ergebniss meiner Überlegungen ist, dass ich vorhabe bis Jahresende die 55er SnG's zu beaten. Weiterhin werde ich mein BRM von nun an zunehmend konserativer gestalten als ich dies bisher getan habe (auch ein Upswing zeigt wie swingy die ganze Sache ist ). Das heißt das der Limitaufstieg auf die 33er erst nach frühestens 700 SnG's und einer BR von $2100 in Angriff genommen wird.

So nun noch einiges zur heutigen kurzen Session...lief nicht ganz so gut wie die letzten Tage weil ich denke, dass ich zum einen relativ carddeath war und zum andern am Ende der Session ein bischen auf Tilt war. Von daher war ich froh das ich die letzen beiden Turniere gewinnen konnte und so ein tagesplus von ca.$70 mitnehmen konnte

Soweit so gut, die nächste Woche werd ich es wohl etwas ruhiger angehen lassen, da ich nämlich arbeiten gehen werde. Ich muss halt nur zusehen, dass ich es Zeit - und Motivationsmäßig hinbekomme nem Kumpel mal ne Session über de Schulter zu schauen. Weiter hab ich keine Pläne :D

 

MfG BuD

6.5.07 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung