BLOGCOMMITTED
 



BLOGCOMMITTED
  Startseite
    Allgemein
    TrainSurfer
    Budmeister
    Victor
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/blogcommitted

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Back in Buisness

Nachdem ich höchst frustriert erstmal augecasht habe,  donkte ich erst einmal ein paar Hände PLO 50. Also ich bin aus der geschichte mit 1 Stack Gewinn raus weil die Gegner noch schlechter waren als ich :P , hab mich aber dann entschlossen nochmal die sng's anzugehen. Vorteilhafterweise erwischte ich gleich zu Beginn nen netten Upswing , sodass meine Motivation wiederhergestellt war. Trotzdem hab ich ne relativ lange Zeit garnicht soviel gespielt, aber wenn gabs immer im Verhältniss zum Limit ordentlich Cash. Mittleriweile hab ich die BR von anfangs noch 500$ auf aktuell 1090$ gepusht und bin nun eigentlich bereit wieder die 22$ sng's in Angriff zu nehmen. Vorher werde ich mir allerdings noch ein paar progs zulegen um mein Endgame weiter zu verfeinern um die 22er ein bischen deutlicher zu schlagen als mir das das letze mal gelungen ist. heut nachmittag hab ich nochmal versucht 9 tabling zu betreiben , was jedoch wie jedes mal ziemlich vorn Baum ging... ging so ca 16 buy-ins Down, auch wenn ich nicht denke dass ich jetz sooo schlecht gezockt hab das da 16 Buyins liegen bleiben müssen .... naja wie gesagt ich zocke jetzt aber doch recht ordentlich 6 tables, wenn auch bisher nur in sets, aber ich denke wenn ich mich auf den 22ern etabliert hab werd ich das auch fortlaufend praktizieren können. Btw hab ich die ausgecashte Kohle genutzt um letztes WE bei den Sputni-Turntabledays in Halle vorbeizuschauen ..sehre süffig und sehre geile Mukke ..hat sich komplett gelohnt die ganze Sache ... So ich denke man merkt das ich wieder komplett motiviert bin auf Poker und dass ich die nächsten Tage weiterhin relativ viel zocken werde:D... so dann Cu und gutes Blatt euer BuDmeister
31.5.07 00:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung