BLOGCOMMITTED
 



BLOGCOMMITTED
  Startseite
    Allgemein
    TrainSurfer
    Budmeister
    Victor
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/blogcommitted

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so mal wieder neues von der pokerfront:

soo heute mal wieder langen Pokerabend gemacht, da ja Ccoolsworld ausfiel da eig keener so wirklich Bock hatte. Hab mir eigentlich nur vorgenommen bissel bei den MTT's auf Stars rumzudonken und hab da also 50 $ umgecasht und wollte mal schauen wie es so läuft. Nach kurzer Wartezeit gingen dann auch meine beiden Turniere los und zwar das 10 $  Turnier mit Rebuy und das 8 $ Freezeout.

Die Geschichte des Rebuyturniers ist eigentlich kurz erzählt: Hab zu Beginn standartmäßig gleich mal nachgekauft und war eigentlich die ganze zeit über relativ carddeath. Ohne große Konfrontationen hielt ich also meinen Stack, bis ich dann kurz vor Ende der Rebuyphase auf dem Button KK fand. Vor mir große Action wie allgemein üblich und ich bekam die Chance gegen JJ und 33 verdreifachen zu können. Leider hatte da die 3 auf dem River bissel was dagegen und somit war ich out.

Beim 8 $ Turnier lief es dagegen bedeutend besser. Karten waren zwar eig Asche, aber der Table war extrem thight, sodass ich Maniacstylisch den Table schön unter Kontrolle hatte. Nach ner halben Stunde oder so hab ich dann preflop meine Q's gepusht und renne natürlich in KK....shit happens war ich halt smallstack.. passiert. Danacj hab ich dann mehrere Coinflips gewonnen und fand mich urplötzlich in der Leaderposition des Turniers wieder. Dort konnte ich mich auch relativ lange in der Spitzengruppe halten bis ich mit KK gegen A9o verloren hab.. nein es kam kein A..dafür brachte das Board nen Vierling 9en :S..somit war ich wieder bei den Avaragestacks und musste mich aufgrund der steigenden Blinds wieder etwas mehr am Spiel beteiligen. Somit calle ich einen Push mit Q10o ausm Smallblind mit A6s..der Flop brachte Q10K... und leider keine Hilfe durch den noch fehlenden Buben zu Straight. Ich war also extrem short und bekam ein freeplay mit A6o..Flop A69 und ich werde vom gleichen typen mit K9 AI gesetzt... natürlich ein easy call. Leider brachte der Turn bereits ne 9 und ich war out. Am nede stand Rang 19 von über 1200 Playern für 44$. Naja ein bischen mehr Kartenglück gegen den Vollhortst und es wäre ganz fresh geworden. Aber hat halt nicht sollen sein .

 

Meine normalen Plays auf den 22er SnG's auf Party laufen momenatn auch recht ordentlich, auch wenn die Samplasize noch nicht ausreicht um das nun Upswing nennen zu können . Die gesamte BR liegt nun bei rund 1250 $

Wie ich die nächsten Tage so zum zocken komme werde weis ich ehrlich gesagt noch nicht genau, da ich erstmal schaun muss wann meine mündliche Soziprüfung ist und ich auch sonst keinerlei Planung in irgendeiner Hinsicht hab.

Als letztes nochma schönen Dank an Flow der schöne die ganze Zeit im TS mit mir nebenbei gesawwelt hat!

Cu BuD

3.6.07 03:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung