BLOGCOMMITTED
 



BLOGCOMMITTED
  Startseite
    Allgemein
    TrainSurfer
    Budmeister
    Victor
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/blogcommitted

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Victor

overbeating NL 25

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

21PTBB/ 100 @ NL 25

 BEAT THIS!

 Harhar! Nachdem die 11er SNGs einen Großteil meiner Bankroll geshreddert haben, war es mir zu blöd mich nochmal mühsam hochzulucken. Habe mit NL 10 und jetzt NL 25 FR angefangen....

 smooth!

 Hoffentlich hält der upswing noch bis ich NL25 SH sicher beate...

 

so long

Victor am 4.5.07 13:22


Status

Kurzer Status von mir: Ich bin auf die 11$ Single Table Tournaments umgestiegen und hab momentan eine Bankroll von 600$. Kurzum upswing pur.... Hoffentlich geht das noch eine Weile so weiter. Ziel ist nämlich mir mit Hilfe meiner Pokergewinne einen Laptop zu kaufen....

 Und weiter geht's....

Victor am 11.4.07 13:41


Let's sit and go...

....so oder so ähnlich kann man den Neubeginn meiner Pokerlaufbahn umschreiben.

Nachdem ich mich letztes Jahr auf 1$/2$ FL auf PartyPoker hochgespielt hatte, anschließend auf Shorthanded umgestiegen war und dadurch dummerweise ca. die Hälfte meiner Bankroll eingestampft habe hatte ich irgendwie keine Lust mehr auf Poker...

Vor ein paar Tagen habe ich, durch einen dummen Zufall, meine Grafikkarte zerschossen und so musste ich mich nach einem Zeitvertreib umsehen, der nicht allzu Grafikintensiv ist (meine OnBoardGraka läuft nämlich noch)...

 Und so kam ich, auch durch eindringliches Drängen von Bud, wieder zum Poker. Auf FL hab ich z.Z. keinen Bock, NL ist mir zu heikel und so bin ich zu den SNGs gekommen. Taktik und Agressivität pur.

 Nach 76 SNGs (6$ Regular und Speed) sieht das dann so aus:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

BR: 442 $

 

Die Samplesize ist natürlich ein Witz, aber ein Anfang ist gemacht. Hoffentlich hält der Upswing noch ein Weilchen an!

 

stay tuned!

Victor am 20.3.07 23:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung