BLOGCOMMITTED
 



BLOGCOMMITTED
  Startseite
    Allgemein
    TrainSurfer
    Budmeister
    Victor
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/blogcommitted

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Budmeister

so mal wieder neues von der pokerfront:

soo heute mal wieder langen Pokerabend gemacht, da ja Ccoolsworld ausfiel da eig keener so wirklich Bock hatte. Hab mir eigentlich nur vorgenommen bissel bei den MTT's auf Stars rumzudonken und hab da also 50 $ umgecasht und wollte mal schauen wie es so läuft. Nach kurzer Wartezeit gingen dann auch meine beiden Turniere los und zwar das 10 $  Turnier mit Rebuy und das 8 $ Freezeout.

Die Geschichte des Rebuyturniers ist eigentlich kurz erzählt: Hab zu Beginn standartmäßig gleich mal nachgekauft und war eigentlich die ganze zeit über relativ carddeath. Ohne große Konfrontationen hielt ich also meinen Stack, bis ich dann kurz vor Ende der Rebuyphase auf dem Button KK fand. Vor mir große Action wie allgemein üblich und ich bekam die Chance gegen JJ und 33 verdreifachen zu können. Leider hatte da die 3 auf dem River bissel was dagegen und somit war ich out.

Beim 8 $ Turnier lief es dagegen bedeutend besser. Karten waren zwar eig Asche, aber der Table war extrem thight, sodass ich Maniacstylisch den Table schön unter Kontrolle hatte. Nach ner halben Stunde oder so hab ich dann preflop meine Q's gepusht und renne natürlich in KK....shit happens war ich halt smallstack.. passiert. Danacj hab ich dann mehrere Coinflips gewonnen und fand mich urplötzlich in der Leaderposition des Turniers wieder. Dort konnte ich mich auch relativ lange in der Spitzengruppe halten bis ich mit KK gegen A9o verloren hab.. nein es kam kein A..dafür brachte das Board nen Vierling 9en :S..somit war ich wieder bei den Avaragestacks und musste mich aufgrund der steigenden Blinds wieder etwas mehr am Spiel beteiligen. Somit calle ich einen Push mit Q10o ausm Smallblind mit A6s..der Flop brachte Q10K... und leider keine Hilfe durch den noch fehlenden Buben zu Straight. Ich war also extrem short und bekam ein freeplay mit A6o..Flop A69 und ich werde vom gleichen typen mit K9 AI gesetzt... natürlich ein easy call. Leider brachte der Turn bereits ne 9 und ich war out. Am nede stand Rang 19 von über 1200 Playern für 44$. Naja ein bischen mehr Kartenglück gegen den Vollhortst und es wäre ganz fresh geworden. Aber hat halt nicht sollen sein .

 

Meine normalen Plays auf den 22er SnG's auf Party laufen momenatn auch recht ordentlich, auch wenn die Samplasize noch nicht ausreicht um das nun Upswing nennen zu können . Die gesamte BR liegt nun bei rund 1250 $

Wie ich die nächsten Tage so zum zocken komme werde weis ich ehrlich gesagt noch nicht genau, da ich erstmal schaun muss wann meine mündliche Soziprüfung ist und ich auch sonst keinerlei Planung in irgendeiner Hinsicht hab.

Als letztes nochma schönen Dank an Flow der schöne die ganze Zeit im TS mit mir nebenbei gesawwelt hat!

Cu BuD

Budmeister am 3.6.07 03:35


Back in Buisness

Nachdem ich höchst frustriert erstmal augecasht habe,  donkte ich erst einmal ein paar Hände PLO 50. Also ich bin aus der geschichte mit 1 Stack Gewinn raus weil die Gegner noch schlechter waren als ich :P , hab mich aber dann entschlossen nochmal die sng's anzugehen. Vorteilhafterweise erwischte ich gleich zu Beginn nen netten Upswing , sodass meine Motivation wiederhergestellt war. Trotzdem hab ich ne relativ lange Zeit garnicht soviel gespielt, aber wenn gabs immer im Verhältniss zum Limit ordentlich Cash. Mittleriweile hab ich die BR von anfangs noch 500$ auf aktuell 1090$ gepusht und bin nun eigentlich bereit wieder die 22$ sng's in Angriff zu nehmen. Vorher werde ich mir allerdings noch ein paar progs zulegen um mein Endgame weiter zu verfeinern um die 22er ein bischen deutlicher zu schlagen als mir das das letze mal gelungen ist. heut nachmittag hab ich nochmal versucht 9 tabling zu betreiben , was jedoch wie jedes mal ziemlich vorn Baum ging... ging so ca 16 buy-ins Down, auch wenn ich nicht denke dass ich jetz sooo schlecht gezockt hab das da 16 Buyins liegen bleiben müssen .... naja wie gesagt ich zocke jetzt aber doch recht ordentlich 6 tables, wenn auch bisher nur in sets, aber ich denke wenn ich mich auf den 22ern etabliert hab werd ich das auch fortlaufend praktizieren können. Btw hab ich die ausgecashte Kohle genutzt um letztes WE bei den Sputni-Turntabledays in Halle vorbeizuschauen ..sehre süffig und sehre geile Mukke ..hat sich komplett gelohnt die ganze Sache ... So ich denke man merkt das ich wieder komplett motiviert bin auf Poker und dass ich die nächsten Tage weiterhin relativ viel zocken werde:D... so dann Cu und gutes Blatt euer BuDmeister
Budmeister am 31.5.07 00:36


alles wieder anders

so die letzten Tage hab ich den Bonus auf Stars freigespielt.... und bin dabei auf den 16$ SnG's kräftig down gegangen..nach dem Down auf Party hat das ganz schön reingehaun ..meine BR hat die 1k marke wieder erreicht..was bedeutet, dass sie halbiert wird weil hab echt kein bock mehr auf die ganze Scheiße... Challenge hat sich damit vorerst auch erledigt. eben noch schön 55 $ in nem Turnier vertiltet..ich brauch ne Pause... und danach werd ich umsteigen .... wohin hab ich aber noch kein Plan ma guggn wasses noch so für schöne Sachen gibt.. Favoriten sind NL Cashgame und Omaha Pot Limit. naja mal schaun ob ich in dem 8 $ auf Stars noch was reißen kann. Updates wird es vorerst hier nicht mehr von mir geben..betrachtet mich als inaktiv

CU BuD

Budmeister am 14.5.07 22:39


Challenge $55 SnG

So ich hab die letzten Tage nicht viel bis garnicht gezockt, weil ich a) keine Zeit und b) keinen Bock hatte. Stattdessen hab ich mir paar Gedanken gemacht wie es nun weitergeht und habe beschlossen mir ein klar abgestecktes Ziel zu setzen für die nächsten Wochen und Monate.

Ergebniss meiner Überlegungen ist, dass ich vorhabe bis Jahresende die 55er SnG's zu beaten. Weiterhin werde ich mein BRM von nun an zunehmend konserativer gestalten als ich dies bisher getan habe (auch ein Upswing zeigt wie swingy die ganze Sache ist ). Das heißt das der Limitaufstieg auf die 33er erst nach frühestens 700 SnG's und einer BR von $2100 in Angriff genommen wird.

So nun noch einiges zur heutigen kurzen Session...lief nicht ganz so gut wie die letzten Tage weil ich denke, dass ich zum einen relativ carddeath war und zum andern am Ende der Session ein bischen auf Tilt war. Von daher war ich froh das ich die letzen beiden Turniere gewinnen konnte und so ein tagesplus von ca.$70 mitnehmen konnte

Soweit so gut, die nächste Woche werd ich es wohl etwas ruhiger angehen lassen, da ich nämlich arbeiten gehen werde. Ich muss halt nur zusehen, dass ich es Zeit - und Motivationsmäßig hinbekomme nem Kumpel mal ne Session über de Schulter zu schauen. Weiter hab ich keine Pläne :D

 

MfG BuD

Budmeister am 6.5.07 22:52


Upswing ftw

Soooo^^ wieder mal News von mir. Hab erwartungsgemäß viel gezockt und das relativ erfolgreich. Ich hab mich seit meinem letzen Update erstmal tapfer durch die 11er gekämpft und diese mit rund 16% roi geschlagen.... Die Samplesize ist mit rund 350 zwar ziemlich lächerlich, doch die BR hat für die 22er gereicht sodass ich diese nach längerem Überlgen mal geshottet hab.

Hier packte mich pünktlich zum Limitaufstieg gleich ein schöner Upswing der mich jetzt seit 41 sng's trägt...d.h. ein Roi von momentan 64 %.

Dann hab ich witzigerweise noch einen kleinen unfreiwilligen Shot auf die $109 SnG's gemacht , da mein Partysnghelper bissel falsch eingestellt war.... kurzum hab ich diesen mit $130 Miese abgeschlossen, da ich dort auch ziemlich carddeath war...der Upswing wollte da nicht so wie auf den 22ern

 

Hier noch mal mein Graph...der eine tiefe einschnitt gegen Ende sind die besagten 109er^^Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Budmeister am 4.5.07 02:40


$1000

Die $1000-marke überschritten. Roi liegt bei rund 13 %. Werde auch die nächsten Tage weiterhin regelmäßig zum zocken kommen so wie es aussieht.So kurzes Update zu Ende -> ich geh gleich penn

 

Cu BuD

Budmeister am 30.4.07 00:36


Allgemeines Update

Sooo nach ner ganzen Weile auch von mir mal ein Update.

Zuerst begrüß ich erstma TrainSurfer im Blog sehr nice dassde dir mal Zeit zum schreiben genommen hast!

Soo wie schauts bei mir aus...Die letzten Wochen sind eigentlich unerwartet gut verlaufen da ich mich im Zocken "etwas" eingeschränkt habe (Abi halt). Trotzdem ist es nun auch mir gelungen mich auf den 11$ SnG's zu etablieren, d.h. ein ROI von 14,8 % auf 126 SnG's...also da ich nach wie vor Fehler im game finde hoffe ich das das noch ein bischen nach oben geht..aber ist natürlich null Samplesize vohanden, sodass ich hochzufrieden sein kann. Naja ich hoffe die positive Entwichlung hält weiter an .... next Update kommt denk ich mal so in 1-2 Wochen

 

MfG BuD

Budmeister am 20.4.07 12:37


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung